Über Uns >>

Die Zipfelklatscher Community

Wir sind ein deutscher Multigaming Clan, der mit knapp 22 aktiven Membern und langjähriger Erfahrung in einer breiten Palette an Spielen vertreten ist.

Wir suchen ständig nach neuen Mitgliedern um unsere Squads weiter auszubauen.

Besucher und Interessenten sind bei uns immer willkommen!

Wie heist es so schön: "Der Phönix steigt aus der Asche".
Bekannt als Underground Team 2004 spaltete sich im Sommer 2015 eine neue Gruppierung ab und nennt sich fortan Zipfelklatscher Community.
Um bestmöglichen Spielspaß und Kommunikationsaustausch zu ermöglichen stehen eine Homepage sowie ein TS3 Server zur Verfügung. Wir stehen für Spaß am Spiel, keinen Onlinezwang und viele Lacher im TS3
als auch in der eigens dafür eingerichteten WhatsApp Gruppe.
Wir freuen uns über deine Bewerbung oder einer kurzen Plauderei im Teamspeak 3.

Hinterlasse einfach eine Nachricht in unserem Bewerbungs-Forum und stell dich bei uns im TS³ vor.

Wenn du bei uns mitspielen möchtest, musst du kein Mitglied sein. Besucher sind auf unserem TS³ herzlich willkommen und werden gerne eingegliedert. Wenn du nun Mitglied werden möchtest, sprichst du mit einem Admin oder dem Leader deines Squads darüber, dann wird dir alles Weitere erklärt.

Mit besten Wünschen
Die Zipfelklatscher Community
(Man(n) schießt sich!)